Tollste kleine Schwester..
Sie ist wirklich der beste Mensch hier im Haus. :))
Es ist nur Sünde, dass sie wegen mir leidet.
Vorhin hat sie wieder geweint.. weil sie es krass findet, wie unsere Stiefmutter zu mir ist,hinter meinem Rücken redet & unser Vater dies ignoriert. Sie meinte, sie würde ihn gern fragen, aber weiß nicht wie.
Sie ist 12 & ich will gar nicht, dass sie deswegen weint. :s Und auch weil ich ins Schwesterwohnheim ziehen will, da fängt sie auch immer an zu weinen.. heute meinte sie auch, dass ich ihr schon in der Schule fehle, sie hätte mich letzt gebraucht, als sie dort traurig war. :)) Aber sie meinte auch, es ist schön zu wissen, dass ich es geschafft hab mit der Schule & dass es ihr ein bisschen Angst nimmt. :)
Es war auch so süüß, wie sie sich an meinem Geburtstag gefreut hat. :) Mehr als ich ... ach man ich hab sie wirklich unendlich lieb! Und will nicht, dass sie wegen der Sache weint. Aber sie sieht auch & empfindet unsere Stiefmutter genauso wie ich. Das sie komisch guckt, wenn wir miteinander reden & auch, dass wir nicht mehr mit unserem Vater alleine reden können. Das ist ein großer Punkt, den wir alle drei schon erkannt haben & auch vermissen. Man kann nur mit ihm reden, wenn unsere Stiefmutter zu Schule ist. Ansonsten kommt es vor, dass er auch mal Gespräche mit uns unterbricht & keine Antwort gibt.. da ist meine Schwester auch grad verletzt von , weil sie ihn fragte, ob er Freitag mit zur Fußballabschlussfeier kommt & kaum kam die Stiefmutter ins Zimmer fing er ein Thema mit ihr an & ließ sie da sitzen..
Schade ist es.. wir haben mit ihm auch schon drüber gesprochen, aber es bessert sich nicht.. auch mit dem, dass er mich mal in Arm nimmt hat nur einen kurzen Moment angehalten. Jetzt reden wir gar nicht miteinander, nur wenn ich was will oder was wichtiges zu erzählen ist.
Aber am 18.6 ist er 10 Tage mit ihr nach Kanada, da freu ich mich schon drauf, da sind die endlich mal weg. :))




blue_rose am 17.Jun 13  |  Permalink
Heii du, ich hab jetzt mal eine ganz andere Frage;)
Und zwar hast du doch sicher Songs mit Schlagzeugnoten, oder? So von der Musikschule oder so xDD Ich brauch mal Abwechslung zu Pink; und im Internet finde ich nix gescheites: entweder zu schwer, oder viiieeeel zu einfach (xDD) oder ich mag das Lied nicht^^ Wäre dir echt dankbar, wenn du mir da was zukommen lassen könntest ;)

little.monster am 17.Jun 13  |  Permalink
Klar, wir können ja tauschen. :) Wenn du auch Songs hast, würd mich das auch freuen. :$ :)
ich schreib dich mal in Skype an. :) :D