Ich bin enttäuscht.. & wovon? - Von der Welt.
Ich befinde mich wieder auf dem Weg nach unten & weiß nicht, wie ich mich nun bald wieder hoch ziehen kann. Es ist wie tauchen, nur frag ich mich, ob mich dass Wasser eher nach unten drückt oder auch wieder hoch zum atmen lässt.

Es fing damit an, dass mich gestern vieles aufgeregt hat. In der Schule war ein Tanzkurs, wo die aufeinmal mehr geld verlangte & auch die Tanzlehrerin ist ein Aufreger, hat wenige Sache mit uns gemacht & eher gemeckert über das was wir schon konnten. Alles war dann schon beschissen, dann kam ich nach Hause und meine Tante hat mit ne SMS geschrieben, ob ich nicht früher kommen kann & ich schaff das nicht früher ohne mich zu hetzen, dann hat mich das aufgeregt, weil ich schon geahnt hab, dass ich es wieder mache, weil es ihr dann besser passt & sie ihre Kinder schneller los wird & sie kein Termin hat. Ich würd es machen, wenn sie ein Termin hat, aber doch nicht dafür. Ich hatte also keine Zeit mit anzuregen & als ich da an kam, wurd ich natürlich enttäuscht, sie ging davon aus, dass ich in der Schule nicht mehr viel machen würde & kann deswegen ja kommen. NEIN nicht viel machen, aber trotzdem war es anstrengend 3 stunden tanzen, ich war trotzdem fertig & konnte mich nicht ausruhen, weil ich gleich los musste, um um halb drei bei ihr zu sein. Es war der aufreger pur & ich musste es natürlich unterdrücken, ich kann es ja nicht an den Kindern rauslassen.
Als ich zu Hause war, ging die schlechte Laune nicht weg, ich hätte & würde es gerne meinem Vater erzählen, weil ich weiß, dass er sich mit drüber aufregen würde, dass meine Tante sich wieder als Königin verhält & über mich bestimmen will. Aber ich komm nciht dazu, er baut auch kein Gespräc auf & ich würds erst sagen, wenn er nachfragt. Um damit selber zu kommen, bin ich nun auch wieder zu schlecht gelaunt. Heute passierte nämlich nochmal mehr.. angefangen hat es gleich morgends, als ich aufstehen wollte.. ich hab verschlafen & wurde erst wach, als mein Vater in mein Zimmer kam & das tut er sonst nie & weil ich angst, hab dass er enttäuscht ist, weil es mal wieder bisschen unaufgeräumt ist, hat mich das geärgert, dass er rein gekommen ist. Also schlechte Laune, aber er hat es nicht angesprochen, es scheint im limit zu sein. Start in den Tag war dann schonmal doof. In der Schule bekam ich dann ne SMS von meiner Tante, sie würde das Marienkäfertuch nicht finden. Na super, nun hab ich das verloren.. oder eher sie & ich hab nciht aufgepasst. Ich weiß es nicht, es ist nur ihr lieblingstuch, aber meine Cousine ist 4 sie muss auch auf ihre sachen aufpassen können & wissen, dass sie es nicht irgendwo hinschmeißen und liegen lassen kann. Aber natürlich bekomm ich die Schuld, da freu ich mich ja schon auf nächste Woche. Wenn es dann was zu meckern gibt & auch , weil ich nciht so früh kommen will, sonder erst um halb drei losfahren anstatt da sein will, dann will ich das nicht mehr machen, es belastet mich ja doch nur extra. Es ist schlimm genug mit dem hier zu Hause. Mein Klassenlehrer hat es mit seiner Art dann auch nochmal geschafft. Und am Dienstag ist Klassenausflug, meine Beste freundin kann nicht mit & sie ist so gut die einizge die ich da richtig hab. :s Alle anderen sind auch so in gruppen zusammen & da ist man das dritte rad. Da reg ich mich auch drüber auf & will das nicht. Heute Nachmittag hat mich dann ein Junge angeschrieben, der sich unbedingt mit mir treffen will, aber nicht weil er mich kennenlernen will, sonder er will eher nur das eine oder jemanden zum rummachen, dass hat er alles schon angedeutet & ich hab ihn halt auch auf ner Party kennengelernt.. nicht mein Typ. Aber der meinte, dass ein eig. Freund von mir zu ihm meinte, dass er mit mir rumgemacht habe & dass meinte dieser 'Freund' auch schon mal zu anderen, da hab ich ihn schon gefragtm ob das stimmt & er meinte 'Nein' & nun schon wieder? Ich weiß nciht, was das soll.. das regt auch mega auf. Will er die Jungs eifer machen? Wie dumm.. ahhhh. es ist alles so schlimm & nun durch lauter schlechter Laune hab ich mir es auch grad nóchmal bei einem jungen verkackt, der mir eig. wichtig ist, der auch sogut wie alles von mir weiß. Aber er hat mich aufgeregt... wie soo viele andere Sachen. :s




angi level d vampir am 15.Mai 13  |  Permalink
Das Leben spielt wie es will, auch wenn es mal nicht nach seinen Träumen und Hoffnungen verläuft, doch solltest du stand halten und einfach mal mit deinem Vater über deine Tante reden, und das mit den Grüppchen sollte man ernst nehmen. Bei uns war das auch mal so, dann haben wir das besprochen und alles war halbwegs happy! :) Ich wünsche dir nur alles gute, und wirklich: Du tust mir Leid..
LG Loony!

chaosqueen13 am 16.Mai 13  |  Permalink
Heii:)
Du Arme...red mit deinem Vater drüber....Das renkt sich schon alles wieder ein.
Viele Glück^^