Das Monster im Zauberwald. :)


Ich hab mich mal wieder mit dem Fotobearbeitungspogramm Gimp beschäftigt, weil ich für meine Twitterkopfleiste wohl den Wald gut fand, aber iwi auch wollte, dass ich da drin bin. :D Meine Lösung war, mich da einfach reinzuzaubern. :)) Profimäßig wurd es nicht, aber ich finds fürn Anfang ganz guut. :) Ist auch kompliziert, wenn man sich nciht oft mit sowas beshäftigt. :)
Mit zu erwähnen ist, dass das bild bestimmt schon 2-3 jahre her ist. :D
Nur so nebenbei: Die Jacke passe ich immernoch, hab die immer in Reitstall an & die Hose war nicht billig, aber ich hab sie mit make up entferner zerstört, sodass sie einen weißen fleck hatte. :D Das sind so erinnerungen. :D Wenn ich mir das angucke. :$




tama am 12.Mai 13  |  Permalink
Ich finde es richtig gut! :)

little.monster am 12.Mai 13  |  Permalink
Danke. :))

volbeatfan am 12.Mai 13  |  Permalink
Schaut doch gut aus :)
Ich könnt sowas nich xD

little.monster am 13.Mai 13  |  Permalink
Danke. ;D

moglie08 am 13.Mai 13  |  Permalink
Das Bild sieht echt schön aus :)

Sorry, wenn ich jetzt hier so frag, wie kann ich einen Beitrag verfassen mit einem Bild drinn, so wie du es gemacht hast? Hab vorhin erst meinen blogg erstellt.

little.monster am 13.Mai 13  |  Permalink
Danke. :))

Du darfst gerne Fragen. :))
Um ein Bild in einen Beitrag zu bringen, geht man bei der Navigation, wo 'startseite,Themen,Beitrag schreiben... ist auf 'Bilder'.
Dort steht oben dann sowas wie 'Add an image' daraufklicken & dass gewünschte Bildhochladen. :)
wenn man es hochgeladen hat, gibt es einen Macro Link der z.B. so aussieht -> < % image name="Name des Bildes" %> <- diesen Kopiert man einfach & fügt ihn in den Beitrag ein. :) Hoffe ich konnte dir mit meiner erklärung helfen, wenn du sonst noch hilfe brauchst, dann kannst du mich gerne fragen. :))

moglie08 am 13.Mai 13  |  Permalink
danke :) ich werds gleich ma versuchen

moglie08 am 17.Mai 13  |  Permalink
ich hab nochma ne Frage, eher ne Freundin und ich. Wie hast du das mit dem Banner (diese Fotos von dir) und dem Hintergrund gemacht?

little.monster am 18.Mai 13  |  Permalink
hehe. :) Das ist eine gute frage & auch schwer zu erklären. Man muss das symstem bisschen kapieren & wissen welche Buchstaben und alles da in dem Layout gerade bedeuten. :) Also ein Anfang ist ja sich ein neues Layout zu holen. :)) Ob ich das andere erklären kann, weiß ich nicht, so schnell in dem Kommtentar hier geht das nicht, dass ist zuviel arbeit. :)

moglie08 am 18.Mai 13  |  Permalink
ok, trotzdem danke

chaosqueen13 am 14.Mai 13  |  Permalink
Hey:)
Des Bild sieht voll cool aus^^