Ich kann nicht mehr... ich will das alles auch nicht mehr..
Das macht mich alles so fertig, ich will das alles wieder gut wird. Ich hasse die Welt, die Menschen!
Besser wärs, wenn ich nicht mehr da bin. Ich will hier raus, für mich selber zuständig sein, mein Leben selber gestalten können. Überall wird man gehasst. Bei jeden lieben Worte könnt ich anfangen zu heulen. Dieser ständige hass, den man zu spüren bekommt. Dann ist man enttäuscht und traurig und man wird nur weiter runter gemacht von Menschen die man eig. über alles liebt & zu schätzen weiß, aber sie kennen meine Schwächen, sie wissen was man sagen muss, nur um mir den Gedanken an ihnen zu geben. Besser ist, wenn Menschen gar nichts von einem wissen. 'Du heuelst ja auch wegen jedem rum' hat es nun bei mir ausgelöst.. es kam so, als würde ich ohne grund heulen, als wäre ich selber schuld so gehasst zu werden. Es kam so krass.. und später kommt sie nur mit einem 'Es tut mir leid, es war nicht so gemeint' und mich damit mehr verletzt als sie vielleicht wollte..