Ich fühl mich Schwach. :s
Der Text unten wurd mir zu Lang..
Aber ich fühle mich heute sehr Schwach.
In der Schule fing ich an zu zittern & zitter nun immernoch.. meine Hände fühlen sich so an, als würde sie keine Kraft mehr haben.
Alles fällt so nach unten..
Gestern habe ich viel geweint. Geweint wegen allem. Wegen meinem ganzem Leben & Fehlern. Bei dem Beratungsgespräch beginnte es. Ich konnte nicht aufhören und habe auch noch bei meiner Freundin weiter geheuelt. Dann schaffte ich es für eine gwissen Zeit, wo ich beim Schlagzeug war, wieder zu unterdrücken und dachte, ich hätte da nun erstmal mit abgeschlossen, aber als ich zu Hause war & in meinem Zimmer saß fing ich wieder an zu weinen & fand auch kein Ende mehr.. :s Ich weine bald schon jeden Tag, heute wollte ich nicht weinen, ich schreib morgen die erste Abschlussprüfung & will nicht wie heute unter Kopfschmerzen leiden & mich Schwach fühlen, wie ich es heute tuhe. Nur gerade als mein Vater einfach ins Zimmer rein kam ohne erst Hallo zu sagen, stur an meine Heizung ging & seine Arbeit machte, mich bald nicht beachtete .. fing ich vorhin wieder das weinen an & will es eigentlich gar nicht.. Hoffentlich schaff ich das alles.




tama am 19.Apr 13  |  Permalink
Es ist keine Schande zu weinen. Aber ich kann nachvollziehen, was du meinst: Bei der Beratungsstelle kam ich mir auch sagenhaft dämlich vor mit meinem Allerweltsproblem und mache so ein Tam Tam...

Und dass das gerade alles zu viel für dich ist, ist klar. Aber du hast die ersten Schritte gemacht und bist auf deinem Weg: das zählt doch schon was! Das ist doch schon ein großes Stück, was du damit geschafft hast - und mit jedem Schritt wird dein restlicher Weg immer einen Schritt kürzer.