Sozialpädagogische Assistentin
Heute war ein Informationsnachmittag in einer Beruflichenschule, wo Sozialpädagogische assistentin & Erzieherin ausgebildet wird. :)
Es hat mir dort sehr gefallen und ich will hoffen, dass ich dort ne Chance hab. :)
Ansonsten hab ich heut auch ne Vermittlung bekommen bei einer weiteren Kinderärztin als Medizinische Fachangestelltin. Da hätte ich auch ziemlich Lust zu. :)
Hachjaa nun bewerben und hoffen. :)




key to life am 12.Feb 13  |  Permalink
Viel Erfolg^^
Soziale Berufe sind echt interessant und vielseitig :D
Aber ich denke, du hast gute Chancen, da dir die Arbeit einerseits Spaß macht und die Leute das ja auch merken und andererseits werden in diesem Berufsfeld ja immer Leute gesucht :)

tama am 12.Feb 13  |  Permalink
Aber: Es kommt auf den Bereich an.

Viel Erfolg!

little.monster am 12.Feb 13  |  Permalink
Vielen Dank. :)) <3

summibel am 12.Feb 13  |  Permalink
Viel Glück :)

little.monster am 13.Feb 13  |  Permalink
Summibel. :)
Danke :*