Ignorieren & den Problemen aus dem weg gehen, dass Verbindet 2 Menschen, die meinen sich zu Lieben.
Vielleicht lieben sie sich gerade deswegen. :)
Sie haben sich gefunden, weil sie beide nicht über Probleme reden wollen, weil sie damit Leben & die Probleme verdrängen wollen.
Wenn sich dieser Charakterzug findet & sich Verbindet, stecken sie sich gegenseitig an & es wird noch schlimmer, also kann man es quasi wie eine Grippe bezeichnen. Die nie endet, wenn die Menschen miteinander 'verbunden' sind.

Bedeutet in meiner Situation. Mein Vater & Siefi (Stiefmutter) sind beide Menschen, die Problemen aus dem weg gehen. Stecken sich damit noch mehr an & verschlimmern das Ganze.
Verschlimmern es so, dass es für mich schwer ist damit zu leben. Meine Tante sagte mir auch gestern, dass ich die einzige bin, die damit mal in die Aussenwelt geht.
Ich bin die, die nicht einen auf 'heile Welt' macht.
Dies haben wir sowieso schon zu lange gemacht. Mein ganzes Leben hat man versucht, die Welt aussenhin schön aussehen zu lassen.
Mein Vater ist ein Sturkkopf & lässt sich nicht so schnell was sagen. Was schade ist.
Es ist dringend, dass ihm die Augen geöffnet werden. Er ist so ein guter Mensch, aber läuft immer in die Scheiße rein. Das hat er nicht nötig. Nur er ist der Erwachsene und bestimmt über sein Leben.