Ich bin Unzerbrechlich. :)
Fakt ist, dass ich lerne..
- wieder aufzustehen, wenn man am Boden ist.
- mein eigenes Leben zu leben, wie ich es für richtig halte.
- Menschen zu schätzen und zu lieben, die einem Kraft geben.
- einfach ICH zu sein & jeder andere soll mich akzeptieren oder mich lassen.

Liebes Tagebuch. Heute kann keiner mir was. Nein. Ich gebe nicht auf, bin was ich bin. Nie wieder beug' ich mich. Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen. Vergeude nicht eine Sekunde, hole mich 'raus. Dreh das Radio sowas von laut auf. Sie solln sehn, wie gerade eben die Sonne mich küsst, und keiner kann auf die Parade regnen. Es ist, als würd ein drei-meter-Mann marschiern. Packet unter mir jubeln, und mich danach verliern. Ich lebe nun, schwebe nun. Über den Dingen und keiner kann was dagegen tun. Lebe gut alte Welt, schäme dich nicht. Vergiss das alte, gläserne "ich".
Ich bin unzerbrechlich. Unverletzlich, mach mich unvergesslich. Bin unermesslich stark. Und der Vorhang fällt. - Casper. Unzerbrechlich.♥