Enttäuschung.
Gestern war wieder Freitag und ne Reitstallstory folgt.
Ich reite immer noch das 5 jährige Pferd Cobago.
Er war sehr schlecht drauf und auch sehr schissig. Er hatte vor allem und jedem Angst, es war ne katastrophe. Meine Tante war da & hat zugeguckt. Leider konnten wir uns nicht so präsentieren, wie wir es sonst tun. -.- Bisschen doof. Aber egal. Muss muss. Am Ende, hab ich ihr Angeboten mit rüber in Stall zu kommen. Gut war, dass sie mir die Hallentür schließen konnte. Bisschen doof war, dass sie gleich wo ich raus kam mega aufgewühlt war und dann laut am schnacken. Das ging aber noch, dass hat Cobago bisschen gestört , aber ich hab es ignoriert und bin raus gelaufen. Draußen ist Cobago sowieso mega schissig, gerade iwi immer, wenn Schnee liegt. Er ist da seeehr seehr Aufmerksam & guckt wirklich auf alles. Es reicht, wenn da eine Person mit nem Rolator steht oder mit einem Kinderwagen, was ihn stört. Meine Aufgewühlte Tante, die voll happy war, wollte natürlich schnell hinter uns her kommen, und bekam das rennen. -.- Das absolute No-Go! Ich hab 3 mal zu ihr gesagt, NICHT rennen. Bis sie es verstanden hat und einfach hinter uns her getuckert ist. Und dabei fing sie auch noch an zu reden. -.- AHH. Cobago hatte da richtig panik bekommen, sich auch kurz voll erschreckt, weil er nicht wusste, woher das rennen und auch nicht das reden kam, war ja alles hinter ihm. Wooah. Das war echt ne doppelte Enttäuschung. :s Das meine Reitleistung & der Besuch von meiner Tante, auf den ich mich eig. gefreut hab kacke gelaufen ist. Vorallem kennt sie das mit Pferden, da hätte ich mehr respekt erwartet. :o