Weihnachten ist endlich vorbei. :)
Weihnachten 2012 ist nun auch vorbei. :) Wo ich auch iwi froh drüber bin, diese Familienfeste und das ganze ist auf dauer nicht so meins. Vorallem wird nur gegessen. :o
Ich bin eig. davon aus gegangen, dass ich Geld bekäme. Und meine Laune war deswegen schon nicht so erfreut. :)
Mein Papa war aber os & hat mir Reitstiefelletten gekauft, die nur leider ne nummer zu groß sind & eh umgetauscht werden müssen. Erste Enttäuschung, dass man meine Schuhgröße nicht weiß, was sich aber gelegt hatte, als er meinte, dass die keine anderen hatten. :) Dann hab ich von dem Reitgeschäft noch nen 25€ Gutschein bekommen, wo ich nicht weiß, wo ich da was für 25€ groß kaufen soll.-.- Naja Reithandschuhe, wo ich denke, dass die nich allzu teuer sind, knapp über 10. Ansonsten komm ich zu dem Reitgeschäft nie, weil die Öffnungszeiten voll dumm sind, die hat nur Vormittags auf, wo ich in der Schule bin & Freitag Nachmittags, wo ich Reitunterricht habe. -.- Suppiii. Muss ich nu in den freien Tagen iwi verledigen. :)
Ansonsten hab ich noch neue Drumsticks bekommen, die mir handlich leider etwas zu leicht sind. ;s Naja ich werds testen, ihm zu liebe. Ich war so enttäuscht und unzufrieden, nicht mit den Geschenken, sonder mit mir selber!! Macht er sich mühe & ich hab innerlich nur was zu nörgeln. Macht er sich keine Mühe, biin ich enttäuscht! ;o Er konnt ja bald gar nichts richtig machen. Aber ich bin ja froh, dass er an mich gedahct hat & auch etwas vom herzen kam, voran ich nicht gedacht habe. :) Nur ich konnt es ihm nicht groß zeigen, dass mich das gefreut hat, dass ärgert mich. -.-
Sonst hab ich Geld bekommen. :)
lg