Frohe Weihnachten. :)
Heute endet bei vielen der Adventskalender & wir haben den 24. den Tag der Liebe und der Versöhnung. :)
Ich persöhnlich muss sagen, mag das nicht so. Bin auch froh, wenn das vorbei ist. Dieses Familien zusammen sein ist ja nicht mehr so das, was es mal war. ;) Auch mit meinem Geschenk, bin ich gespannt, ob mir Geld oder ob ich ne Überraschung bekomme, wo man ma merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat. :)
Uhh uhh.. das wird spannend. :p Ich hab aufjedenfall von meiner Tante, wo ich Babysitte einen Gutschein von einem Klamottenladen *-* & ne super tolle Bildcollage mit erlebnissen, die ich beim Babsitten hatte bekommen. :) Echt toll. :)
Und das schönste ist immer noch das Pippi Langstrumpf & Michel aus Lönneberga im Fernsehen laufen *-*<3

Euch allen ein Frohes Fest & genießt das Familien zusammen sein. :)