Ne Note besser im Zeugnis geschafft! *-* Mit wenig schlaf & tollen Mitschülern. :)
Ich saß gestern bis 0.30uhr an der dummen Lektüren-mappe. Gester wär ich fast in tränen ausgebrochen, wenn das nicht gut gegangen wäre. Wenn ich diese Mappe nu nicht abgegeben hätte, dann hätte ich ne 4 in Deutsch. :o (Wir haben die Möglichkeit bekommen heute die Mappe abzugeben, um die Note noch ins nächste Zeignis zu bekommen, nach den Ferien wäre es dann das Abschlusszeugnis) Und das geht gar nicht, nur weil ich sone Arbeit mal verkackt hatte & sonst auch nachgelassen habe. Um das zu verhindern, habe ich nun natürlich alles getan. :) Dachte auch ich wäre gut in der Zeit mit den Aufgaben der Lektüre, 2/3 davon hatte ich Mittwoch & den letzen rest, hab ich gechillt am Donnerstagnachmittag gemacht. Es hat mich gewundert, dass die Aufgaben nur bis S.75 gingen & das Buch doch 105 Seiten hat, nur deswegen war es gerade machbar & ich hab mir gedacht, brauch ich das Buch ja nicht zuende lesen.Bis ich dann Abends um 21:30Uhr mal diesen Zettel umdrehte & noch ne halbe Zeite voller Aufgaben sah. :o Übelster Schock & es wäre nicht soeben mal machbar gewesen.
Ich hab dann schnell meinen Sitznachbarn gefragt, ob er mir nicht helfen könnte. Er hat nämlich bei einer aus meiner Klasse, die ganze Mappe von ihr heimlich abfotografiert & hat nun ihre Arbeit abgegeben. (Mal sehen, was das wird) Aber weil er sich die Arbeit ja nicht gemacht hat, kann er mir ja helfen. :D Hat er dann auch gemacht, bei eineer Szene. Nur dauerte mir das zulange und iwi trau ich ihm da sowieso nicht richtig. :D Deswegen hab ich die angeschrieben, wo er die Aufgaben her hat & hab sie drum gebeten mir auch zu helfen. Und es war wirklich dringend und Wichtig!! Und sie hat mir dann gleich ihre ganze Arbeit geschickt, weil sie mir helfen wollte, dass ich ne gute Note bekomme. :) Mega süß. :) Obwohl ich manchmal finde, die sind einfach zu gutherzig. ;D Aber sone Leute muss es auch geben, zum Glück! *_* Und jiaa, dies hab ich dann noch umgeschrieben, alles zurecht gemacht, mit ihaltsverzeichnis, noch komsiche texte geschrieben, wo ich nu hoffe, dass die was geworden sind & hab es letztendlich doch noch geschafft. *_*
Daank meinen sozialen Mitschülern. :)




tama am 21.Dez 12  |  Permalink
Einfach abfotografiert abgeben ist nicht ohne. Mich zitierte zusammen mit dem Rotkehlchen unser Chemie-Lehrer Ende der 10. Klasse vor versammelter Mannschaft raus vor die Klassentür. "Wer von euch beiden hat von wem abgeschrieben?"
Das Rotkehlchen ist sofort eingebrochen und ging mit einer fünf im Zeugnis von der Schule ab; ich selber hatte mir nur Sorgen gemacht, ob ich jetzt eine Note schlechter kriegen würde, weil ich ja geholfen habe. (Verwechslung war ziemlich ausgeschlossen, weil ich auch Versuchszeichnungen bei mir drin hatte und Bleistift kann man von Druckerschwärze doch recht gut unterscheiden, abgesehen davon, dass er ja auch meine "Schreibe" kannte.)

Die restliche Chemiestunde ging dann für einen Vortrag über Ausnutzung etc. drauf.

little.monster am 21.Dez 12  |  Permalink
Nochmal neu abschreiben, konnt er es noch. :D Und ihc hab mich erst gewunder, warum er es an einem Tag alles geschafft hat. :D

Ouha. :o Ja oki, bei Zeichnungen müsste man sich dann auch die Mühe machen und es nochmal abzeichen. :)