Super gelaunt, gibts eine Rückmeldung. :D Referat in WiPo. :)
Taaifun 'Bopha' :)
Daaaaank mir mir mir.. haben wir nun eine 1. *-*
Dank mir hat sie nun ihre 6 ausgebessert & dank mir gibts nun ne 2 im Zeugnis.
Dank mir dank mir. :D Haha' meine Gedanken.
Was aber auch wirklich so ist.
Denn ICH hab mich gestern den ganzen Tag bemüht & ICH saß den ganzen Tag an diesem scheiß Text, den sie mit mir vorgetragen hat. Dazu war sie auch noch undankbar & dass sie nun kein Plan hat unso. Aber wenn es ihr egal ist, mir nicht. Ich hab ihr da nun bisschen rausgeholfen. :D Da kann sie froh sein, das sie MICH hat. :) Hauptsache ICH hab die 1. :) Ihr hab ICH sie natürlich gern geschenkt, damit sie MIR auch mal helfen kann.
ICH ICH ICH. :D Altaah, bin ich Eingebildet.
Aber muss sein! Ich hab mich soooo drüber aufgeregt, dass sie so undankbar ist, dass ich nun den Text gemacht hab, weil sie gestern keine Zeit hatte & wir bei den letzten Treffen nichts gemacht haben. Wenn ich meinen Laptop habe & ich es anfang kann, dann kann ich es auch & sie meinte gestern selber, dass ich sowas ja immer besser kann & Zack hab ich es auch alles verbessert & gemacht & siehe da das Ergebnis is ne 1. :)

Heute morgen war ich noch ziemlich schlecht gelaunt, innerlich hat es mich den ganzen Tag angekotzt & dann kam aus dem nichts meine Gute Laune, die mir geholfen hat alles zu überspielen. :D Booaah ich hab wirklich den ganzen Tag gesungen & war übelst gut gelaunt, Ähh bin gut gelaunt. :) Danke Cro , danke Musik. Ich bin Gut gelaunt & der Tag wird super duper. :D *Scheiße, weil ich nun 3 Seiten für die Projektarbeit schaffen muss, die sie morgen auf dem Tisch haben will. Schaff ich schoo. :D Super gelaunt! ;D Wenns kacke ist hab ich gute Laune! Sooo will ich es immer haben. :D Gestern war Chemie voll kacke , aber ich hat gute Laune. Heute Englisch <- mag ich genauso wenig wie mathe , war auch kacke ABER ich war Super Gelaunt! :D