Freundschaft hält vllt. länger als Liebe, aber genauso wie bei der Liebe hält es nicht für immer.
Man meint es vielleicht, dass eine Freundschaft besser ist, nur halten tut es auch nicht ewig , denn manchmal muss man Menschen aufgeben nich weil sie dir egal sind sondern Du ihnen...
Liegt es am Alter? Liegt es an der Pubertät?
Oder liegt es vllt. doch nur an den Menschen?

Es gibt Leute, mitdenen ich früher gut befreundet war, die versuchen einen nun nicht mehr zu beachten.
Man akzeptiert es anfangs einfach, weil man auch am Ende der damals noch bestehenden Freundschaft gemerkt hat, dass die Leute sich verändern. Sie verändern ihr eigenes 'Ich' nur um anderen Leuten zu gefallen & zu versuchen mit zu den 'famen' Leuten zu gehören, die viele beneiden. Dies ist nun schon 1 Jahr her & sie haben es immer noch nicht geschafft, an die 'famen' Leute ran zu kommen. :D
Andere haben keine Zeit mehr gehabt, weil die andern ja ganz cool waren & so ging damals auch ne gute Freundschaft, der ich lange nachgeheuelt habe zuende. Aber nicht nur ich habe geheuelt, auch die, die Freundschaft beendet hat, stand mal im Bus, als sie mich gesehen hatte plötzlich hinter mir am heulen & wollte mit mir reden. Geredet haben wir, haben uns dann 1mal getroffen und wieder aus den Augen verloren, ganz komische Geschichte.

'Famen', weil ich sie nicht fame finde. ;-)
Sie machen sich in Facebook beliebt, schließen sich in Gruppen zusammen, bauen scheiße machen fette Partys, laden davon Video's hoch & versuchen bei jedem gut anzukommen. Dies hält dann immer ne Zeitlang an, dann bauen sie irgendeine dumme scheiße, die sich krass schnell verbreitet & weil sie ja überall bekannt sind , spricht sich das auch sau schnell rum & sie sind bei allen wieder unten durch.
Wenn sie schaffen, ihren Ruf für immer zu halten, dann mal Hut ab. Der Charakter muss dann aber auch gut sein. ;D


Die Leute im Leben kommen und gehen, man kann nicht jeden festhalten, man sollte nur die Momente genießen, die man mit ihnen erleben durfte.




yeahyeah am 28.Nov 12  |  Permalink
Bei meinen Freunden aus der Grundschule bzw. aus Vereinen und Co ist das so, dass wir uns im Internet gefunden haben und auch echt nett chatten und so und wenn wir uns treffen weiß keiner was er sagen soll. Das ist echt schlimm.

little.monster am 28.Nov 12  |  Permalink
Ouh. Das ist dann eine komische Situation. ;)
Aber ihr habt doch bestimmt gemeinsame Interessen, wo man drüber reden kann, oder ? ;p