Chronische Müdigkeit.
Werd ich Krank?
Oder liegt es doch am Wetter?
Also ich hab die schuld nun einmal aufs Wetter geschoben. Es wird ja nun auch immer schneller dunkel und die Sonne ist nie richtig da. Manchmal bin ich so müde, dass ich mich zum Boden hingezogen fühle. Dann passiert es öfter schonmal, dass ich auf dem Boden einschlaf. ;D
Ich habs auch komischer weise immer, wenn ich für arbeiten lernen muss. Als ich letzt so krass Müde war, musst ich Vokabeln lernen, hab mich dann halt auf den Boden gelegt (wegen der Anziehung) und bin dann auch plötzlich eingeschlafen.

Heute muss ich Physik lernen, was irgendwie ziemlich schwer ist, weils mich nicht interessiert und dann ist es noch sooo viel. :s Als ich mich heut Mittag gleich nach dem Mittagessen hinsetzen wollte und lernen, war ich auch ziemlich Müde und hab dann halt gedacht, leg ich mich ins Bett und lern da weiter. Hab dann aber als ich bemerkte, ich fang schon an mich in einen Traum reinzusteigern doch lieber den Wecker eine Stunde weiter gestellt. Und hab dann erstmal ne Stunde geschlafen. ;D Das dumme ist, wenn man so kurz schläft ist man danach immer noch nicht wirklich wacher. ;D Es bleibt den ganzen Tag so, dass man müde ist. Auf diese dumme Arbeit morgen hab ich dann auch keine Lust , dass ist so Physik und Chemie .. ahh 2 schlimme Fächer. (Fukushima)




straightheart am 20.Nov 12  |  Permalink
Ach, mach dir nix draus, das liegt einfach an allem zusammen und geht irgendwann mal wieder weg...
Ich bin auch dauernd müde zu Zeit, ist wirklich der Winter, der Stress und so...
Und bei mir jetzt auch der Eisenmangel glaub ich,
da ist man auch sooo müde und lustlos und bleich meistems auch...vor allem als Vegetarier ist man da sehr gefährdet =)
Deshalb nehm ich jetzt halt Kräuterblut-Tabletten, die helfen und dann guck ich mal obs besser wird...-.-
Einzig positiver Nebeneffekt:
Man hat seine Tage nicht so arg =D

little.monster am 20.Nov 12  |  Permalink
Das glaub ich auch. :)
Fleisch esse ich auch ungern, bei mir würds nur Nudeln & Reis geben. :D

Hihi' Die Frauen, die probleme mit der starken Periode haben, haben dann ja Glück. :)

Hast du eigentlich auch einen Blog?
Wenn ja, magst du ihn mir vllt. mal schicken? Er ist leider nicht als Link in deinem Namen. :s :)

straightheart am 20.Nov 12  |  Permalink
Ja, klar =)
straightheart.blogger.de
Bei mir ist so, dass ich eh schon fast keine Tage hab, und jetzt denk ich echt schon manchmal ich bin schwanger, bis endlich mal 4 Tropfen kommen =D
Musst ich jetzt echt noch hinzufügen ^^

little.monster am 20.Nov 12  |  Permalink
Hihi jaa :D
Glaub ich dir.
Ich hab gehört, dass es nicht Gesund ist, wenn man sie soo kurz hat. Man sollte zum Arzt gehen, sehe ich aber auch nicht für nötig. :) ;D