Seit Tagen schlechte Laune , nur wieso?
Ich bin seit Tagen schnell gereizt & reg mich schnell über irgendwelche dinge auf.
Was mir selber aber auch nicht so bewusst war, erst nachdem mich meine Schwester gestern drauf angesprochen hat.
Es ist nur so, dass mich momentan jeder hier mit derem Verhalten & der Art & weise aufregt. Vielleicht liegt es an dem ganzen Schulstress, nur denke ich liegt es auch an den Menschen, am meisten tun es nämlich meine Stiefmutter & mein Stiefbruder.
Vielleicht gings mir doch besser, wenn ich wenig Kontakt mit ihr hatte, was auch quatsch ist. Es ist beides Scheiße , ich hasse diese Frau. Auch wenn sie jetzt meint einen auf gut zu machen und angeblich nun gerne eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen will, wird sie es nicht schaffen irgendein besonnderer Mensch für mich zu werden. Sie wird weiterhin neidisch auf all die andern Menschen sein müssen, die mich verletzen, ich aber nicht böse sein kann, weil ich sie so gut kenne, dass sie immer in meinem Herzen bleiben . (Weils einfach Familie ist) So krass wie sie hats noch keiner geschafft mich zu verletzen.
Letzte Woche hat sie meinen Stiefbruder morgens immer extra lange da behalten, damit er mit mir fahren kann & nicht alleine über die Straße muss. (der junge ist 12, meine schwester ist 11 & die kann das, da hat man auch keine sorge bei) Also musste ich diesen Scheiß unerzogenden Sohn immer ertragen. (Das Problem war, dass man nicht gefragt hat 'Würdest du ihn bitte mitnehmen', sondern ihn einfach mitgeschickt hat.)
Heute morgen hab ich eine dreiviertelstunde verschlafen, war also etwas im Zeitdruck. Da wollte dieses Kind auf Klo, wo ich ja auch nichts gegen habe, aber es verlangte , dass ich meine Sachen aus dem Bad räume! Er meinte :,,Magst du das Bad frisch machen, ich müsste mal auf Klo!" Ich erstmal hammer angenervt :,, Wie Biitte?! Du kannst doch wohl jetzt da schnell auf Klo gehen?!" Meine Sachen stören doch nicht, das hat mit dem Klo doch nichts zu tun?! Naja kaum war ich unten, hab 'Guten Morgen' gesagt, wurde ich ignoriert, dann habe ich noch mal mit einer stärkeren Stimme 'Halloo!' gesagt & sie hat endlich reagiert. Als der Junge dann leider ohne mich fahren musste, weil ich spät dran war, wurde ich von meiner Stiefmutter angemotzt, dass er doch ein Mann sei, es nicht besser wüsste & hier wohl mal auf Klo gehen kann, der arme Junge wollte schon draußen pinkeln. Dabei lass ich JEDEN ins Bad und besetzt das nicht iwi nur für mich. Das war so unnötig & hat mich übelst aufgeregt, weil ich doch nicht mache, was der Prinz mir befehlt, der wird doch wohl so aufs Klo gehen können, aber nöö , dass weiß er ja nicht Besser!
Am liebsten hätte ich da schon jeden umgebracht. Es sind Sachen die mich tierisch aufregen. Genauso, wie sie für jeden scheiß zu meinem Vater rennt, anstatt zu mir zu kommen. Gestern verlangte sie nach ner Umarmung?! Die Frau hat sie doch nicht mehr alle! Wie sie mich behandelt und ich soll ich kramkpfhaft liebe schenken?! Ich HASSE diese Frau. :o