Er ist Single! :)
Vorhin bekam ich voll das gribbeln, als wenn ich vor ihm stehen würde.
Er ist Single. :) Sie war es auch nicht Wert & dies hat er auch endlich verstanden. :)
Vielleicht auch durch mich, weil ich mit ihm damals auch drüber geredet hab.
Wenn ich ihn nicht schon so lange kennen würde & nicht wissen würde, dass er ne Freundin hat, hätte ich es ihm nie angemerkt, dass er vergeben ist. Anders als bei allen anderen, suchte er bei mir immer Aufmerksamkeit, ich war gefühlte 2 Stunden mit ihm in der Kälte und hab mich mit ihm Unterhalten. Über seine scheiternde Beziehung und neben bei waren auch immer wieder anspielung von ihm dabei, um zu testen wo er bei mir steht. Immer wenn wir uns in der Schule gesehen haben & er bei seinen ganzen Kumpels steht, haben wir uns entweder nur angelächelt oder er hat seine Gruppe für mich verlassen, um mich zu begrüßen. :) Als wir dann auch kurz geredet hatten, kam er auch voll ins Stottern und wusste auch nicht so richtig, was er sagen soll. *was süß war.

Früher hab ich anders gedacht. Ich kenn ihn nun schon 3 Jahre & hab früher schon gemerkt, dass er mich gerne mag. Nur hab ich es da immer abgeblockt, irgendwie wollt ich damals nicht, dass mehr draus wird. An seinem einen Geburtstag mochten mich auch andere Jungs, wo sie es ihm sagten sollte er gemeint haben, dass wir schon rumgemacht hätten. Als mir das sein einer Freund erzählte, wusste ich natürlich nicht, ob ich es dem glauben kann, wollte aber auch nicht gleich zu ihm rennen und nachfragen. Hab den Kontakt also bischen abgebrochen, bin auf abstand gegangen, weil es mir zu doof war.
Bei unserem Gespräch hab ich damals seine Reife entdeckt & dieses Denken, was ihn schon ziemlich Erwachsen macht , ich liebe das an ihm. Reife zieht an. :) So war er früher iwi nicht. :) Morgen sehe ich ihn wieder. *-* Zur info: Er ist 17 und macht eine Ausbildung zum Elektroniker , ist also immer nur Montags & Dienstags in der Schule.