Arbeitstage im Eiscafe. :)
Uhh.. dass ist so krass viel zum merken :$ Zum Glück mach ich das nun noch Ende der Ferien, damit ich das verdauen kann.. Und das es nicht ganz parallel zum sozialen Tag läuft. :) Aber das tut es & ich hoffe, dass es nciht zuviel wird. :o
Am 1. Arbeitstag hab ich schon Eis verkauft, Bestellung aufgenommen & war Einkaufen für den Chef, mir kam es so vor, als wär ich schon richtig Mitarbeiter. :)
Da war nur ein Mädchen dabei, was 3 tage länger als ich da ist & schon meint alles besser wissen zu müssen, irgendwie hat mich das genervt. :s Die war auch zum Chef gegenüber respektlos & irgendwie ist die mir unsympathisch, es ist das Patenkind meiner Tante & ich hab mit ihr früher als Kind gespielt, also kenn ich sie auch schon..
Gester am 2. Tag, wars viel besser, ich kannte das Mädchen vorher noch nicht, nur vom hören , hab sie auch tussig eingeschätzt aber sie war sehr nett & hat das mit dem erklären auch alles viel besser gemacht, hat sogesehen mehr spaß gemacht. :)
Jetzt werd ich Samstag wieder hin. Ich bin gespannt, ob das alles irgendwann routine wird, ob ich mich dran gewöhnen kann, mir das alles merken kann, wie ich was machen soll, hab mit sowas vorher nie zutun gehabt. Aber der Chef hat sich gestern bei mir bedankt & mich auch gelobt. :)
Ich hab gestern auch gehört, dass das Mädchen von gestern meinte, dass ich besser als die andere wäre. :$ Das hat mich dann auch schonmal stolz gemacht, hoffentlich wird das alles. :) Ich hab halt auch selbstzweifel, weil ich halt auch bisschen verpeilt bin .. aber ich werd sehen, wie sich das entwickelt & samstag sagt er mir auch, ob er mich behalten will, also bist hab ich Praktikum gemacht. :)