Donnerstag, 20. Dezember 2012
Morgen geht die Welt unter. :)
Bei Twitter war gestern ein Tweet, mit der Frage : Unter was geht die Welt? Beste Antwort: Unter unserem Niveau. :D

Also ja, morgen ist der Tag, wo ich damals in der 5ten Klasse panische Angst vor hatte, keiner durfte mit mir viel drüber sprechen, ich wollte nur die Meinung haben mit der Frage: Meint du die Welt geht unter? , die sie mir dann beantworten durften. :D Ansonsten war ich da sehr empfindlich, was ich mir auch jetzt noch anhören darf. :D Ich hab damals wirklich Abends geheuelt, weil ich einfach nicht wissen wollte, wann ich sterbe. :D
Jiiaa. :) Nun ist es mir ehrlich gesagt egal. :) Es mag sich krass anhören, aber wenn es so kommen sollte, dann soll es auch so kommen. Hier zu Hause hätte dann auch alles mal ein Ende. ;)
Am Freitag bin ich auch zum Geburtstag von einem Freund von mir eingeladen. :) Was jetzt auch schon das dritte jahr ist, wo ich da eingeladen bin. :) Schon krass. :) Und wie wir uns entwickelt haben. :) ;D
Und wie ich immer vom eigentlichen Thema abkommen kann. :D
Naja aufjedenfall, feier ich den Weltuntergang. :) Vielleicht realisiere ich ihn nicht wirklich. Wer weiß. :) 'Aber Nein, so schlimm kommt es bei mir nicht. :)'
Es wird wenn aber ein toller letzter Tag. :)
Ich hab 4 Schulstunden, wo ich nochmal meine Mitschüer sehe. ;D (In der Klasse haben meine Freundin & ich mit 3 Jungs sone kleine art Clique, wir machen aufjedenfall öfters was & planen nu Samstag zu meinem Sitznachbarn zu fahren. -.- ;D Und auch Sylvester zu feiern.) Schule macht mit den Leuten aufjedenfall Spaß. Nur leider ist das auch bald vorbei. ;s Am Nachmittag darf ich dann reiten. *-* Ich halte mich ja nicht für so ein freak der nur von Pferden redet, aber es ist schon so wie eine Sucht. ;D Ich würde die ohne könne & dass darf ich auch noch an meinem 'Letzen' Tag. :) Dazu kommt, dass ich mich riesig auf das neue 5 Jährige Pferd freue, wo ich weiter mit arbeiten darf. :) Und ja, am Abend dann Weltuntergang+ Geburtstag, von einem Menschen, den ich auch sehr mag feiern. :) So kann die Welt man untergehen. ;D Bei euch so?



Freitag, 30. November 2012
Soviel zum Weltuntergang.
Nun wär es ja bald soweit gewesen, all die letzten Jahre war sich keiner Sicher, ob die Welt am 21.12 untergeht.
Jetzt steht es in der Zeitung:

-Weltuntergang in 500 Millionen Jahren.-

Ja, die Welt wird untergehen, sind sich Wissentschaftler einig -allerdings nicht am 21. Dezember 2012, wie es der Maya-Kalender voraussagen soll. Aufgrund der zunehmenden Leuchtkraft der Sonne wird die Erde in etwa 500 Millionen Jahren ,,vorausichtlich zu heiß für höheres Leben sein und in etwa 1,5 Milliarden Jahren verkochen die Ozeane", lauten neue Erkenntnisse von Astrophisikern. Doch weil die Menschen dann vermutlich längst ausgestorben sein werden, müssen wir uns darum keine besonderen Sorgen machen.

Aber lieber setzt man immer mal wieder ein neues Gerücht in die Welt. Eigentlich nicht witzig, also ich kann mich Erinnern, dass ich vor 3-4 Jahren so mit 11 oder 12 abends im Bett gelegen & geweint habe, weil ich nicht wollte, dass wir alle sterben. ;)