Montag, 3. Dezember 2012
Erst wenn ich meine Träume jemanden erzähle, wird mir klar wie unrealistisch die eig. sind. :DD
Ich träum nicht immer was, was ich mir merken kann, aber so manche Sachen kann ich mir dann doch behalten. :) Ganz genau, kann ich es nun nicht mehr wiedergeben, aber ich habs heut morgen meiner Freundin erzählt und musste nebenbei trennen lachen, weil ich dann auch iwi erst gecheckt hab, wie komisch das war. :D

Ich hab geträumt, dass ich mit meiner Familie in ein anderes Haus übergangsweise eingezogen bin. In meinem Traum war es wie in so einem Film, weil aufeinmal hab ich wohl gemerkt, dass das Haus einstürzen würde & der Fußboden und die Decke sich aneinander anziehen und einen erdrücken würden (Unrealistisch). Als ich es dann geschafft hab aus diesem Haus zu fliehen, hat es eine Oma nicht geschafft. (Warum auch immer aufeinmal ne Oma da war. :D ) Nochmal unrealistisch war, dass diese Oma so groß war wie eine Puppe. :D Ich hatte sie angestupst um zu gucken, ob sie noch lebt, aber die war wie erstarrt. :D Dann hab ich sie aus den Trümern genommen und auf den Rasen gelegt.Da dachte ich im traum, dass ich es träumen könnte & war mir unsicher einen Krankenwagen zu rufen. Dann bin ich weggerannt und wollte Hilfe holen, weil ich mir halt nicht sicher war, ob ich das nun träume. (Barbiepuppen große oma?!) Da kamen Orte in meinem Traum vor, die ich schonmal in träumen hatte, also die mir bekannt vor kamen, voll spooky. Es war in soner Halle , wo ich schonmal was geträumt hatte, mich aber nur im traum dran erinnern konnte, was ich damals geträumt hab. :D In dieser Halle, war eine riesige Hallentür, wo gerade ein Trecker rückwärts reinfuhr. Ich bin irgendwelchen Leuten hinterher gelaufen, wo ich iwi nur froh war, dass ich nicht allein hinter diesem trecker weglaufen musste. Der Fahrer hatte ein Fernrohr an der Seite, wo für mich im Traum klar war, dass er mich sehen kann. (Komische Situation,die für mich normal war. :D )
Als ich aus dieser Halle kam, standen da 3 Frauen vor einer Weide mit Pferden. Dieser Ort sah fast genauso aus, wie bei meiner Oma, nur dass da Schafe anstatt Pferde stehen. :D Der Frau hatte ich erzählt, was passiert war. Auch in dummen Sätzen, ich hab angefangen mit - Ich hab scheiße gebaut. :D
Dabei hab ich die Oma ja nicht umgebracht. :D
Naja iwi springte es im traum um or so, aufjedenfall hab ich dann nur gesehen, wie diese Oma von den Sanitätern eingepackt wird. Nur da hatte sie wieder ne normale Menschengröße. :D hmm. :D