Montag, 3. Dezember 2012
Soziale Tat. :)
Ist nun zwar der zweite Eintrag, aber heut muss ich einbisschen mehr loswerden. :D

Am Freitag wurden wir in der Schule von unserem Sportlehrer gefragt, ob wir nicht lust hätte, bei dem Völkerballtunier der 5ten & 6ten Klassen mitzuhelfen. :) Da hab ich mit ein paar anderen Leute iwi ne Sozialephase gehabt & hab zugestimmt, was doch zum Glück die richtige Entscheidung war. Es hat riesen Spaß gemacht. :)
Erst wollte ich nicht, weil ich dachte, ich verpasse die letzte Englischstunde vor der Arbeit. Was ich aber zum Glück nicht habe, weil die Lehrerin krank ist.
Und ich hätte gedacht, dass unsere Sportklasse, die Schiedsrichter Position einnimmt, weil das die eigene Klasse meines Sportlehrers ist & natürlich alle vom Sport ahnung haben,sind halt die lieblinge.
Was aber auch nicht der Fall war. :) Den wir durften Schiedsrichter sein. :) Voll mein Ding. :) Mir wurd auch die Pfeife gegeben & ich durfte sozusagen das spiel anpfeifen und auch sagen, wenn das Spiel vorbei ist. :) Haha' da warn den immer son paar Klugscheißer, die son schleimer Smallstalk mit mir gehalten haben unso. Oder sone Macho's, die meiner Freundin den Ball nicht geben wollten & weggerannt sind & ich einfach nur sagen musste 'Ey Junge gib der mal den Ball ' Und ohne zu mucken gab der Junge nach. :D Komischer weise hat er immer was gegen meiner freundin gehabt & mich mochte der . :D Die warn so süüß & natürlich hatte ich auch meinen kleinen Fanclub (Meine Geschwister:D ) Die ich aber nur 1mal auf meinem Feld hatte. :) Manchmal gings ziemlich brutal zu wir hatten in einem Spiel 3 verletzte. Und dann am Ende des spiels immer diese Mathematik. -.- Punktezählen. :D Nebenbei kamen dann immer Schüler mit den Sätzen 'der war ungerecht, die war ungerecht & dass am Ende des Spiels , wo man es eh nicht mehr ändern konnte.' :D

Meine Schreiposition konnte ich auch einsetzten mit 'Alles hinsetzten' ;D Hab alle voll im Griff gehabt. :D Spaß' :) Am besten fand ich es noch anzusagen, wer gewonnen hat & die Kinder nur da standen und es unbedingt wissen wollten und nach dem pfiff jubelten. :D