Dienstag, 12. März 2013
Wenn ich nen Ohrwurm habe dann bin ich Glücklich. :)
Ich liebe es, wenn ich nen Ohrwurm habe & einfach ein Lied nicht mehr aus dem Kopf bekomme, es geht mir dann einfach gut, egal was gerade ist, ich singe innerlich. :D Letzte Woche hätte ich diesen auch mal gebraucht. Ich hör das lied zur Zeit wirklich immer, kann es natürlich auch mitsingen & in der Schule sing ich nur den Refrain. :D Aber so kennen sie mich da ja schon. :DD
Macht mir einfach nur immer wieder gute Laune! :));D



Dienstag, 19. Februar 2013
Kämpfen wie ein Boxer. :)
Ich hab das Lied gestern Abend im Radio vorm einschlafen gehört. Und ja, iwi hab ich mich da wieder gefunden. :) Ich kämpfe auch wie ein Boxer. :)




Montag, 11. Februar 2013
Manchmal tut ruhige Musik einfach nur gut. :)
Schöönes Lied. :)




Sonntag, 13. Januar 2013
Heutiges Ohrwurmlied.
Einfach nur Legendäär. :))
Ohrwurm: Hey Bro, was geht? - aha? :D




Donnerstag, 3. Januar 2013
Nun gibts über Whatsapp sogar ein Lied. :D
Ich weiß ja nicht, wie ihr so zu Smarthphones steht & ob ihr nun alle Whatsapp kennt. Für die Leute, die es nicht kennen, Whatsapp ist eine App, wo man übers internet kostenlos Nachrichten schreiben & auch Dateien verschicken kann. :) In den Charts ist nun auch ein Lied von MC Fitti. :) Also ich find es hat was. :D



Die Qualität ist beim Originalem Lied iwi besser, nur kann man es nicht Einbetten. ;)



Montag, 31. Dezember 2012
Mega schönes Lied. :)
Ich mag es irgendwie, auch wenn ich nciht soo viel ruhige Musik höre. :) Musik zum Träumen. :)



Dienstag, 11. Dezember 2012
Ohrwürmer! :o
Ich bin da total anfäällig für. :D Gaaaaanz schlimm. :)

Ich hab immer wieder ein neues Lied, was es als Ohrwum geschafft hat!! :D Heute habe ich die ganze Zeit 'Hey hey, heyhey' gesagt(gesungen). :D (Lied unten) Es sind immer nur so ausschnitte, die mir im Kopf bleiben. :$
Ansonsten haben meine Freundin und ich immer insider am laufen. :D Zurzeit ist es ein Lied, was ich auf meinem Handy hatte, was mich immer weckt, was ich so aber auch nicht kannte. (Siehe unten) Da ist es 'Carneval ole ola, aufjedenfall' der insidersatz. :) Der Anfang vom Lied ist so toll mit der Tröte, anders werd ich ja nicht wach, muss schon was scheußliches sein, aber darf mir auch nicht die Laune versauen. :D
Sonst ist es auch noch 'Up side down, boy you turn me' ;D & noch viele mehr, die mir einfach im Kopf/Ohr bleiben oder wenn ich durch irgendwas an die erinnert wurde sofort einfallen und im Kopf bleiben. :D

Lied des Tages. :D


& bei interesse auch ein schreckliches Wecklied von mir. :D Wo ich den Anfang nur mag. :) 048 - hhner - carneval (mp3, 7,692 KB)



Sonntag, 9. Dezember 2012
Und es geht los.
'Los' von Mister Monster. :) Mein Namensvetter. :) Ich kenn ihn nun von Twitter, ich würde ihm wünschen, dass er mit seiner Musik, die mir nun auch gefällt(Geschmacksache), weiter kommt & auch bekannter wird und sich diese gute Arbeit lohnt, die er sich macht. :)