Montag, 31. Dezember 2012
2012/2013
Heut ist es soweit, der letzte Tag im Jahr. :)
Bei uns gehen die Kinder Silvester immer Rummelpott. :)
Da singt man verkleidet vor den Häusern & sammelt naschen ein. :) Jugendliche/Erwachsene gehen auch rummelpott, nur bekommen sie an jeder Tür nen kurzen. :) Saufrummelpott kann man es auch nennen. :D
Ich geh heut mit ein paar leuten zu neer Freundin, wo ich mich nicht so drauf freue, bin aber gespannt wie es wird. :D
Naja, dazu morgen meehr. :)

Wünsch euch einen Guuten Rutsch und das all eure Wünsche im Jahr 2013 in Erfüllung gehen & ihr viele tolle Momente erleben werdet. :)
Lg Ms Monster. :) (MimidasMonster)



Sonntag, 23. Dezember 2012
So einen Typ muss man erstmal loswerden. :D
Ich hab mich etwas in den Typ vom Freitagabend getäuscht. Er sah mir von aussen nicht so aus, als ob er es mit jeder machen würde. Er hat ja doch mit den 'beliebten' menschen zu tun. Ich hab mich ja nur mit ihm Unterhalten, später fing er dann an & wollt ja unbedingt, dass ich mit ihm und seinen 2 Freunden mit in ne Disco fahre. (Wo ich eh nicht rein kommen würde) Als ich meinte, ich müsste gleich los, meinte er auch mehrmals, ob ich nicht mitkommen könnte, oder ob er mit zu mir kommen soll. :D
Später standen wir alle draußen, die haben nen Kumpel angerufen, der sie weiter fährt & ich hab gewartet, bis ich abgeholt werde. Der Typ hat sich da schon an mich ran gemacht, suchte Körperkontakt unso. Die andern meinten dann auch ich solle mal mitkommen. Ich war später dann nur froh, als mein Vater erster, als der Typ der sie abholen sollte kam. Sie meinten dann auch, dass mein Vater sie doch alle fahren könnte. :D (wir hätten auch noch son 8sitzer Bus) Aber mein Vater kam zum Glück mit dem Smart. :) Als ich auf dem weg nach Hause war, hab ich mit dem Typ SMS geschrieben, wo er dann auch meinte, ob er zu mir kommen soll, oder ob sie mich noch schnell abholen sollen, damit ich mit kann. -.- Ich konnt das alles abblocken, später bin ich dann auch einfach eingepennt, wo er mir 5 SMS schrieb & in der letzten stand, dass ich ihn anrufen soll, wenn ich wieder wach bin. :D Als ob, ich dass machen würde. Hab ich morgens dann auch nicht gemacht, hätte auch gedacht, er würde mich nun nicht mehr auf dem Zettel haben, weil er ja auch noch woanders feiern war unso. Falsch gedacht morgens um 11.30 uhr kam ne 'Guten Morgen' sms. -.- Dann hab ich mit ihm geschrieben & er wollte sich dann unbedingt mit mir treffen, kam mir später dann auch dumm mit, was wäre wenn er mich geküsst hätte, blaa son player halt. Hat richtig aufgeregt. War halt auch ziemlich Eiskalt & hab ihm später nicht geantwortet, dachte das wäre dan das Ende. Falsch, am Abend schrieb er mir nur, dass ich doch in die Disco kommen soll. Da hab ich auch nicht geantwortet. Jeder andere hätte nun aufgegeben. Nöö was ist bei ihm?- Heute schreibt er mich wieder an. -.- Wo ich ihm dann nochmal klipp & kla geschrieben habe, dass ich mich mit ihm nicht treffen werde. Nach seinem 'Sry' für die ganze Sache kam bis jetzt nichts mehr. Und das bleibt auch hoffentlich so. :o



Samstag, 22. Dezember 2012
Für die Mädchen, die was fürs Bett suchen or gern mit jedem rummachen, können sich an mich wenden. :)
Zu allererst.. juuhee, wir leben noch. :D
Ich war gestern auf ner Weltuntergang-Geburtstagsparty bei einem guten Freund von mir. :)
Diesmal sind wieder viele Sachen kaputt gegangen, nur meine Kamera die ist diemal heile geblieben. :D (war auch zu Hause. :D)
Am Anfang wars ziemlich kindlich aufgeteilt, so jeder setzt sich dahin, wo er jemanden kennt, dann war da halt 1 jungstisch mit einem Mädchen, die Freundin von dem & ein Mädchentisch mit einem Jungen, der da auch ne Freundin hatte. :D Nach ner Zeit sind die Leute aber auch alle woanders hi & ich hab mich zu einem Freund gesetzt der da gaaanz alleine saß. :D Der is so durchgeknallt, dem ist wirklich nichts peinlich. :D
Dann hab ich mit nem Typen gesprochen, der mich iwi voll an jemand anders erinnert hat, als ob es Menschen doppelt geben würde. :D
Der konnt aber Rumänisch & er sagte immer 'rosba boschka' or so :D Or iwi anders. :D
Und nu ist da der Player gewesen. :s Der auch voll der Partygänger ist. Aufjedenfall sprach er die ganze Zeit davon, dass ich noch mit solte & in ne Disco. Das ich aufjedenfall mit zu ihm kommen soll. :D Oder er mit zu mir kommen will. :D
Als ich mit den drei Jungs (da war noch son dickerer) draußen stande & sie auf diesen komischen Typ, der sie ja zum feiern weiterfahren sollte & ich auf mein paps gewartet habe, war ich dann froh, als er mit dem Smart kam & ich leider sagen musste, dass da nur 2 Leute rein passen. :D Und das deren Typ nicht erster da war & die dann nicht checken, dass ich nicht mit denen fahren werde. :D
Zu Hause hab ich mich dann erstmal ins Bett fallen lassen, geschminkt mit Klamotten alles. :D Bisschen im liegen hab ich noch mit meiner freundin geschrieben (betrunken whatever muss ich immer mit Leuten schreiben. :D) Und der Payer hat mir dann auch noch paar SMS'sen geschrieben & mich auch angerufen, was ich aber iwi aufgelegt hatte, weil ich dachte, ich hätte den nu iwi ausversehen angerufen. :D Bin dann auch plötzlich eingepennt & in der Nacht manchmal aufgewacht und mal meine klamotten ausgezogen. :D Um 4uhr hab ich dann nochmal meiner Freundin zurück geschrieben. :D Und um 8:50uhr war nun meine Nacht zu ende. :) Aber hööj ich konnte den alk gestern besser ab! *-* Mir gehts nicht so scheiße, wie beim letzten mal. :) Hab auch weniger getrunken unso, aber ich kann iwi nichts ab. :o Der Typ meinte, ich sollt ihn anrufen, wenn ich wach in & heut abend wollt er den stattdessen, dass ich mit in die disse (disco) komme. :D Nichts werd ich tun. :)
Ich kenn nun schon 3 sone übelsten player Typen ;o