Dienstag, 4. Dezember 2012
BeautyMonster. Zeitungsnägel. :)

Jeeej. Soo läuft ja mal fast keiner rum. :D
Ich brauch immer wieder was neues, diesmal kam ich auf Zeitungsnägel. :) Hab da noch nie wirklich was von gehört & schon gar nicht bei mir in der Umgebung gesehen. ;D
Ich bring hier eh immer die Nägeltrends rein. :D
Kann mich noch erinnern, als ich im saarland beim DM (den es damals hier noch nicht gab, nun aber endlich nur ne stunde entfernt ist. :D)
Cracknackellack gekauft hatte. ;D Und den hier bei mir noch niemand hatte. :) Oder als das mit den Magnetnägel raus kam. ;D hihi :)
Und nun werdens die Zeitungsnägel sein. :)

Beschreibung: 1. Nägel mit beliebingen Nagellack lackieren, da würde sich ein schlichter heller ton, wie beige oder bei mir ist es 04 iced latte von Essence empfehlen. :)

2. Zeitungsschnippsel mit Alkohol oder auch Mundwasser ''nass'' machen & auf die Nägeldrücken. :)

Dies noch trocknen lassen und Fertig sind die Zeitungsnägel. :)
Bei mir hab ich son Trockenspray drauf gemacht, weil es irgendwie nciht trocknen wollte, war wohl zu viel Alk auf dem papier. :D Viiel Spaß beim ausprobieren :)