Woche bald vorbeei. *-*
Jeeej' Endlich man.
I'm soo ready for the weekend!!
Saau müde & irgendwie keine Energie mehr für die Schule. :s
Muss mich auch erstmal wieder dran gewöhnen. :)
Wooah mein Leben ist so unsortiert. Kennt ihr das?
Ich weiß nich, ob es gut oder kacke läuft momentan.
Einiges läuft kacke, aber es laufen parallel auch so schöne sachen, wo ich froh drüber bin & die mich einfach Glücklich machen. :) Ich hab mir heut mal alte Beiträge durchgelesen und ich hab es schon genau ein Jahr, dass ich nie weiß, ob ich Glücklich or unglücklich bin. Ich bin nur phasenweise Glücklich & auch phasenweise Unglücklich, scheint das normale Leben zu sein. :D
Soo ein Beitrag, damit man mal was von mir hört. Nu bin ich erstmal KO. :D Morgen ist Freitag, da gibts wieder ne Pferdestoryy! :D




meeriistehking am 11.Jan 13  |  Permalink
Haeii c:
Ich liebe deinen Blog ♥ er ist so schön und wie du immer schreibst ! c:

Ich denke im Moment hat eh keiner Bock auf Schule und alles! Ich mein, das ist alles so anstrengent :c

Mach weiter so (mit dem bloggen) c:

Gaaanz Liebe Grüße
-das fluffige Einhorn war's :3

little.monster am 12.Jan 13  |  Permalink
Heei.
Viielen vielen Dank & auch fürs kompliment. :) Das ist süß von dir. :)) <3