Mein Großer. :)(Pferd)
Der stress mit den Kinder ist endlich vorbei. :)
Es steht fest, dass ich ihn Freitags reite & sie sich mit ihrem Pony vergnügen oder einen anderen Tag (was sie macht) auf ihm reiten soll. :) Er hat auch schon ihr Handy (Samsung Galaxy SII) kaputt gemacht, indem er irgendwie beim laufen lassen nach ihr ausgetreten hat, was ich ihr iwi gönne. :D
Es müssen mindestens 2 Leute auf ihm reiten, damit er im Reitstall eingesetzt wird, wenn nur sie auf ihm reiten würde, hat der Reitstall ihn ja nur ihr gekauft, damit sie ihn reiten kann. ;D Das ginge ja nicht, von daher kann sie froh sein, dass ich da bin. :D Und die zweite Person bin, die aufpasst, dass er nicht versaut wird. :D
Und es ist krass, was für eine Entwicklung Cobago gemacht hat. :) Ich darf seine Hinter Hufe auskratzen, zumindest eine Seite, ohne dass der damit groß ausschlägt & wegläuft. :) Und er ist entspannter draußen & auch wenn man zu ihm in die Box kommt. :) Hachja, er macht sich. :)
Auch beim reiten geht es viel besser, auch weil ich nun viel entspannter mit ihm umgehen kann. :) Was er auch brauch, um locker zu werden. Nur muss ich mich auch dran gewöhnen, dass er manchmal nicht so weiß, was ich genau von ihm möchte, er lernt ja noch. :)
Der Galobb war mal wieder Traumhaft, so wie bei meinem ersten Galobb auf ihm. :) Er springt soo schöön durch, wie im Film. :D
In der Arbeitsphase, hat er nun wieder seine Testphase gehabt. Er fängt dann krampfhaft an, mich daoben zu testen. ;) Indem er unaufmerksam wird & auch versucht bei den anderen Ponys zu stänkern, oder auch rummuckt. :D Mich stört das aber nicht groß. Also ich lenk ihn halt ab, wenn ich merke, dass er sich für die Ponys mehr interessiert, als für mich oder wenn er anfängt seinen Kopf zu schütteln, lass ich mich nicht stören. Das auch was, wo ich mal so drüber nachgedacht hab, wie es mir früher bei einem Pony so ging, dass es andauernt gemacht hat, von ihr hab ich es glaubig auch gelernt, es auszublenden. :D Und auch mit Ohren anlegen, dies das, stört mich alles nicht. :D Ich weiß dann nur, dass er sich für was anderes Interessiert. -.- Ich bin doch wichtig!! :DD Hachja ich liebe dieses Pferd. :)