Ich vermiss ihn jetzt schon. :0 :'(
Grad, wo ich mit einer drüber geschrieben habe, dass mein kleiner Frechdachs nun bald weg geht & ich es jetzt anfange richtig zu realisieren, fang ich an ihn zu vermissen. :o Er wurde nur für 2 Jahre gekauft & soll nun wieder zurück zu seiner Besitzerin, die nichts mit ihm anfangen konnte.
Ich hab ihn soo ins Herz geschlossen, sooo viel von ihm gelernt & irgendwie gehen alle Ponys, bei denen ich lernen durfte & auch denen was beibringen & die Entwicklung einfach mitsehen konnte. :o
Mit sowas muss ich mich wohl abfinden. :) Es so hin nehmen, dafür lern ich neue Pferde kennen. :)
Wie nun ja auch das 5 Jährigen Pferd Cobago. :) Nur gibt es da ja auch stress, da war es mit meinem Valentinus(Bild) entspannter. :D Nur ist er beim reiten auch anspruchsvoll & benimmt sich nun im Winter auch bald wie ein Junghengst. :D Auch beim fertig machen hat er seine aktiven aktionen, wollte nie wirklich stehen bleiben. Wurde immer Nervös, wenn man mal kein Platz im Stall hatte oder irgendwas nicht so lief, wie es soll. :D Kam vor, dass ich mit ihm zurück in die Box gehen musste, weil er einfach panik bekommen hat. :D Hachja, er ist schon ein Schatz mit seinen Macken, die mir einfach nur was beigebracht haben. :) Ich liiebe ihn. :) <3