Aus dem stillen Mädchen wird eine Schlampe.
Ich hab eine 'Freundin' in meinem Freundeskreis, mit der es zur Zeit aber eher auf Abstand geht, weil sie ihre Person sehr stark geändert hat, nur um anderen mehr oder weniger zu gefallen. ;))
Vor einem Monat hat sie ihre Beziehung beendet,die über ein Jahr ging. Früher dachte man nie, dass sie ein Beziehungstyp ist, sie meidete jeden Körperkontakt mit anderen Menschen. Eine Umarmung ist immer sehr steif und sie zieht auch immer gleich ihren Körper so von einem Weg. Deshalb waren wir auch alle erstaunt, dass sie diesen Typen liebt, es war eher so ein behinderter Pflegefall, man musste auch immer sich das lachen verkneifen, wenn sie sich küssten. :D Vorallem kannte jeder den Typen (ich auch), da er schon mit vielen Mädchen geschrieben hat. Selbst sie hatte damals über ihn gelabbert. Hat sich aber dann doch wohl in ihn verliebt. :)
Sie war bei ihm auch wie sone Mama, die über ihn bestimmte.
Als sie mit ihm Schluss machte, hatte sie krasser weise nach einer Woche gleich nen neuen. Ich konnte diesen Jungen nicht verstehen, dass er sich in so ein Mädchen verliebt. Sie passten nicht wirklich zsm, er hätte auch jede andere schon lange haben können. :D Auch in der Schule hat man sie nicht groß miteinander gesehen. Nun ist es aber alles ganz logisch. Sie haben wohl nach einer Woche schon miteinander geschlafen und nach ner Woche hat er dann Schluss gemacht. :D Fing damit an, dass er sie in der Schule auch völlig ignorierte & alle sich schon wunderten. :D Er wollte also nur sein Erstes Mal hinter sich bringen. ;) Und die wird nun erstmal schön als Schlampe abgestempelt. Was ich ihr auch irgendwie gönne. Selber Schuld, wenn man nach ner Woche schon gleich sex hat. Und das als damals schüchternes Mädchen. Man würde von ihr meinen, sie sei in solchen sachen sehr verklemmt. Was ekelig ist, ich kann mir die ganzen knutsch flecke von ihrem Ex erklären, dann hat sie mit dem wohl auch geschlafen. IHH ;D Der Typ mag vllt style haben, aber er redet so, als ob er ne behinderung hat , macht manchmal auch sone Körperzüge und hat nen ganz breiten Mund, man meint auch, er hätte manchmal mit seinem Speichel zu kämpfen. Nur dafür kann er ja auch nichts. Nur redet man nun so über ihn, weil er echt meint, er wäre geil. :D *Hust* Ich fands alles immer bischen amüsant. Vom schreiben früher und dann als ich ihn das erste mal gesehen hab, wie er redet unso. :D .. anderes Thema. :)
Woa. Tolles Layout!
Mh, also irgendwie weiß ich nicht, was ich von all dem hier jetzt halten soll.
Einerseits bezeichnest du sie als eine Art "Freundin", doch hier lässt du dann keine gute Seite an ihr und ziehst über sie und ihre Handlungen her.
Wenn du sie wirklich magst, oder sie wenigstens akzeptierst, dann kann dir doch völlig egal sein, was sie mit wem wann und wie oft macht. Dadurch ändert sich doch nichts an eurem Verhältnis und es macht sie auch nicht gleich zu einem schlechteren Menschen. Oder schadet sie etwa jemandem mit ihrem Verhalten? Außer sich selbst wohl kaum.
Jemanden als "behinderten Pflegefall" zu bezeichnen, wenn er gar nicht wirklich behindert ist, finde ich schon irgendwie ziemlich niveaulos. (Und selsbt wenn jemand wirklich eine Macke hat, ist es echt arm, ihn so zu bezeichnen und sich darüber lustig zu machen. Aussuchen tut sich sowas nämlich keiner freiwillig.)
Man kann jemanden nicht mögen, ihn ekelig finden oder sonstwas, aber persönlich werden muss man nicht gleich. Schon gar nicht dann, wenn er dir doch eigentlich gar nichts tut. Bedrängt er dich denn?
Und vielleicht legt er auch nur ein so übertriebenes Verhalten an den Tag, um seine eigene Unsicherheit zu kaschieren. Möglicherweise ist er gar nicht so zufrieden mit sich und findet sich überhaupt nicht "geil", will das aber verstecken, in dem er einfach in eine selbstbewusste Rolle schlüpft und sein wahres Ich überspielt.
Genauso wie bei seiner Betitlung sehe ich das bei jener von deiner "Freundin", Bekannten, Wasauchimmer. Jemanden als Schlampe zu bezeichnen, nur weil dieser ein bisschen naiv war oder ist, ist ein ganz schönes Stück. Wenn sie sich jetzt an jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist ranmachen würde, jeden Tag bzw jede Woche einen anderen hätte und sie allgemein auch noch freizügig wäre, dann könnte man den Titel ein bisschen besser nachvollziehen, auch wenn er dann immer noch nicht gerade nett wäre.
Aber weißt du, gewisse Änderungen einer Persönlichkeit haben immer einen Grund. Ich schätze auch, dass sie irgendeinen Grund dafür hatte, warum sie anfangs immer so scheu war. Und dass sie sich in jemanden verliebt, der vorher nicht in euer bzw ihr Schema gepasst hat, ist doch auch wirklich nicht gerade eine Besonderheit. Immerhin gibt es auch noch sowas wie innere Werte und Eigenschaften, die man erst kennen lernt, wenn man mehr mit jemandem zu tun hat. Meist kann man bestimmte Verhaltensweisen sogar dann erst nachvollziehen und besser verstehen.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Es war ja mal eine Freundin (das 'freundin' konnte man vllt. nicht richtig deuten), bis sie ihre Persöhnlichkeit, dieses was ich von ihr kannte geändert hat & nun total anders ist, es waren ja auch nicht nur die 2 typen, die sie während ihrer Beziehung hatte, sie auch hatte auch noch was mit anderenTypen. Was da alles gelaufen ist, will ich auch nicht wissen, ins Detail ist sie zum Glück nie gegangen, reicht mir schon, dass die bei den anderen auf dem Schoß saß unso. Der Junge hat sich diesen schlechten Ruf gemacht, weil er jedes Mädchen angeschrieben hat & sich allgemein auch als 'geil' zu bezeichnen meint, was er aber nicht ist. Sowas spricht sich halt schnell rum und der Typ ist untendurch, nur sie ist damals dann ja sozusagen 'drauf reingefallen'. Da muss ich nicht unbedingt Mitleid haben, es ist dann klar, dass andere Leute das negative aus dem Menschen ziehen, weil er sie überspielen will, anstatt einfach damit zu leben & wir haben ihn ja auch akzeptiert, ich hab ihr gegenüber nie etwas davon gesagt, dass er doch von der Art scheiße ist und auch noch ne anmerkung macht als wäre er 'Behindert'. Das sie dann ihre inneren Werte zu schätzen wussten, hat man ja auch alles akzeptiert. Ich hätte diesen Jungen nun auch nicht all zu sehr mit reinziehen dürfen, weil er ja auch ncihts dafür kann. Nur kams nun alles so auf mal und es ist halt das, was man über diesen Jungen meint. Er hat sie ja nun auch vllt. zu dem gemacht, was sie jetzt ist. Ich weiß es nicht & es ist mir auch ziemlich egal. Fakt ist, dass sie ihre Person komplett geändert hat und nun auch noch ziemlich schlampig geworden ist. Ich hab ihn da nun auch vllt. unnötig mit rein gezogen, es wäre nur vllt. besser gewesen, wenn sie bei ihm geblieben wäre. Als neutraler Mensch, der nicht mit den Leuten zusammen lebt und sie nicht Real kennt, ist dies vllt. auch schwierig nachzuvollziehen.