Wie verschieden die Eindrücke sind, die Menschen von anderen haben. (Bsp. Ein Freund von mir)
Heute war ich mal wieder beim Tanzen. :)
Dort habe ich ja auch eine alte Spielfreundin aus der Sandkiste wieder gefunden. :)
Mit ihr & einer anderen habe ich mich nun irgendwie bischen zusammen geschlossen. :D
Ich hab das andere Mädchen vorher nicht gekannt, nun nur durch Tanzen & beim Einkaufen manchmal an der Kasse. :D Ich wusste wohl schon, dass sie auf ne Dänischeschule geht & auch, dass sie mit einem Freund von mir in eine Klasse ging.

Naja Freund. :D Irgendwie ist er schon ein Freund von mir, ich kenn ihn schon 3 Jahre. :) War auch schon 2 mal bei ihm. :D Nur ist er so verschlossen und schüchtern. Sagt halt ziemlich wenig & ist dann irgendwie ziemlich Langweilig. ;D Es ist irgendwie mies, ich drücke mich auch vor jedem treffen. Ich hab ihn nun länger schon nicht gesehen, er sieht mich immer auf dem Fahrrad. :s Früher jeden Tag und nun so ab & zu mal, weil er auf ne andere Schule geht. Naja als ich das letzte mal bei ihm war, hab ich mir erstmal geschworen nicht mehr was mit ihm zu machen, wenn man nicht wirklich was festes vor hat. :D Ansonsten kann man das vergessen, dummerweise ist er dann auch irgendwie ein Spielverderber. Fängt damit an, was ich ihm bis heut noch nicht vergesse, dass er nicht über rote Ampeln laufen will, wenn kein Auto da ist. :D Ich hab den Typen so ausgelacht. Er is da auch eher voll der ordentliche Typ & ein Streber noch dazu . Aber beim schreiben find ich ihn schon Nett. Beim treffen auch, nur durchgehend mit ihm reden kann man nicht. :D

Das Mädchen ging halt mit ihm in eine Klasse, was ich mal durch Facebook gestalkt hatte & ihn mein ich, auch drauf angesprochen hab. Er hat sich da schlauer weise nicht anmerken lassen, dass er das Mädchen nicht mag. :D Naja was sich herausgestellt hat, was auch iwi voll witzig ist, dass das Mädchen neben ihm wohnt!! ;o Es sind NACHBARN. :D Naja sie hat mir heut dann mal ziemlich viel erzählt, auch halt, dass er gar nicht so schüchtern ist, dass er auch ziemlich anders sein kann. :D Er soll Arrogant und Vorlaut sein, wo ich nun überhaupt nicht den Eindruck von habe. :D

Da ist es wieder interessant, was für verschiedene Eindrücke die Menschen von anderen haben. :D