Ich will so sein wie du.
So etwas zu hören, ist ein tolles Gefühl. :)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal zu hören bekomme. Also nun abgesehen, von kleinen Kindern, die haben einen ja öfter als Vorbild.
Ich hab ne Freundin die ist 4 Jahre älter als ich & sie meint immer zu mir, dass sie mich beneidet, weil ich immer so positiv denken kann. :) ;D
Soo Süß von ihr. :)
Sie ist da nämlich ganz anders, malt sofort den Teufel an die Wand. Und ich red ihr immer ein, was auch sein könnte, nur auf einer positiven logischen weise, die auch meistens Zutrifft. :)
Aber das Leben anderer wünscht sich jeder manchmal oder auch, dass man ein anderer Mensch ist, weil man sich über das eigene Verhalten ärgert.

Wobei ich auch froh bin, dass ich so bin wie ich bin. Auser manche Blonden Gehirnzellen dürften schon verschwinden. (Bin nicht Blond) Oder vielleicht so Sachen wie Zeichnen & Singen. ;D Wär cool, wenn ich das könnte. ;D Aber wayne. :) Kann ich nicht , mach mir da aber nen Spaß draus & machs trotzdem. :$ Malen nur wenn ich lust habe oder im Kunstunterricht & Singen nur wenn ich gute Laune habe, nen Ohrwurm or so. :D Also ich kann es wirklich nicht.

Da beneide ich wiederrum meine Schwester. ;)
Die kann Singen,Zeichnen ist gut in der Schule und und und. Aber auch die Leute, die so perfekt scheinen, werden ihre eigenen Probleme haben, die man selber auch nicht haben will. :D Von daher bleib ich lieber die, die nicht singen, malen und auch nicht gut in der Schule ist. :D