Dienstag, 5. März 2013
Jeder verlangt, dass man zu Funktionieren hat. Man versucht es, doch dass heißt nicht, dass es klappt. -.-
Ich hasse mich selbst. Für mich haben die andern nicht Schuld. Ich bin die, die es sich verbaut. Ich hab einfach nicht diese Eigenschaft, die einen besseren Menschen aus mir machen würde. Die mir die Probleme, die ich hab ersparen würde. Könnte ich das an mir ändern, dann wär ich glücklich. Nur schaff ich es nicht. -.- Ich kann machen was ich will, es funktioniert einfach nicht. Ich versuch immer wieder alles richtig zu machen, nur schaff ich es irgendwie immer, was falsch zu machen. Und das merk ich überall in meinem Leben. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu schlusig bin. Und wenn ich es bin, wie ich es einfach wieder weg bekomme. :o Ich will das nicht mehr..
Ich kann soviele Sachen aufzählen, die ich einfach an mir hasse, weil ich es nicht hinbekomme. Es wird mir immer wieder gesagt & ich versuch es besser zu machen.. nur nach ner Zeit trifft der selbe Fehler wieder auf. Dass ich Sachen im Bad vergesse wegzuräumen. Oder wichtige Sachen vergesse mitzunehmen.. oder Sachen verliere. Immer sagt man mir etwas, was ich anders machen soll.
Man verlangt, dass ich zu funktionieren hab. Nur ich kann das nicht! ;o
Ich weiß ja, dass ich es ändern muss, nur wenn man immer wieder was sagt trifft es mich nun mehr, weil ich auch iwi sovieles ändern muss, nur irgendwie zu blöd dafür bin. Es sind soviele dinge, die Menschen von einem verlangen & bald es es sogar so, dass ich das Gefühl habe, nie irgendwann mal alles richtig zu machen... immer wird ein fehler gefunden. Es wird dann das unnötigste rausgezogen. -.- Nur warum machen das die Menschen. Und warum gerade jetzt.
Meine Stiefmutter ist zum Beispiel nur hinterher, mir was reinzuwürgen, sie sucht nach fehlern und erzählt sie dann meinem Vater & von ihm höre ich nur 'Sie hat gesagt' dann kam sowas, wie dass ich die Tiere nicht gefüttert hätte.
Und heute z.B beim Babysitten, war es auch meine Tante. Sie meinte, sie würde gerne dass die Socken aus den Schuhen sollen, weil sie die sonst morgens sucht. Und da war ich verwirrt, weil ich hatte die Socken ja dahin gelegt, wo sie hingehören. Nachdem ich das sagte, waren es aufeinmal die Handschuhe, die wir wirklich draußen am Fahrrad gelassen hatten. Aber es ist auch nicht so, als hätten die mind. 3 paar handschuhe pro Kind. -.- Manche würden meinen, ich nehme mir das nun einfach zu sehr zu Herzen. Aber es sind so viele Dinge, die ich nun aufzählen könnte. Am meisten bekomm ich es halt auch zu Hause zu spüren. Hier wurde mir ja auch schon vorgeworfen, sie würden sich schon von mir verarscht fühlen, weil ich es nicht hinbekomme. Das schlimme ist, ich kann sie sogar verstehen.Ich will es nicht mehr.. & kann es auch nicht mehr. Nur schaff ich es nicht besser zu machen, man wird immer wieder was finden.. i