Sonntag, 2. Dezember 2012
Ein schönes Wochenende mit meinen Cousinen & Cousins + den rest der dazugehörigen Familie.
Ich hab bald das ganze Wochenende, auser Samstag (da war ich weihnachtsgeschenke einkaufen) mit meinen Cousinen & Cousins und allgemein der Familie von der Seite meiner Mutter (Mit der ich wenig Kontakt habe & auch bei meinem Vater leben) zu tun gehabt. :)

Freitag war ich Abends zum Babysitten & musst früher hingefahren werde, weil es zeitlich anders nicht passte. Hab die Kinder dann auch mit ins Bett gebracht & da wusste meine Cousine ja, dass ich da abends zum aufpassen bin & auch, dass ich wieder nach Hause fahre & nicht bei ihr schlafe. (Sie (3) fragt mich jedes mal, ob ich bei denen Übernachte, zu süß. :) ) Mein Cousin(1) ist ziemlich Pflegeleicht und schläft eig. durch. :)
Sie hat die angewohnheit , dass sie nachts meistens um 1 Uhr aufwacht und zu meiner Tante mit ins Bett geht. Wo ich da war, ist sie schon um 22Uhr aufgewacht und kam weinend aus ihrem Zimmer. Erst hab ich sie mit ins Wohnnzimmer genommen, damit sie sich erstmal wieder beruhigen kann. (Weil sie ja auch vllt. was schlechtes geträumt hat) Dann wollte sie natürlich zu ihrer Mama. Aber als ich ihr das Angebot gemacht habe, dass sie bei mir liegen darf, ging das schon wieder. :D
Nur im Wohnzimmer konnte sie mir ja nicht wieder einschlafen, deswegen bin ich mit ihr in ihr Bett zum Kuscheln. :) Es war zu niedlich, weil sie immer mit ihren Füßen Körperkontakt suchte & manchmal nur da lag und mich angeguckt hat. :) Nach ner Zeit, wo ich merkte, dass ich auch bald einschlafen würde, bin ich auch lieber wieder raus gegangen. :) (weil sie auch ein Hochbett hat & ich sie sonst nur wieder ganz wecken würde). Nach ner halben stunde weinte sie dann wieder & da hatte ich ihr gesagt, dass ihre Püppi nun auf sie aufpassen wird, dass sie nicht schlecht träumt & dass hat auch funktioniert. :)

Heute war ich da zum Frühstück eingeladen, weil meine Tante das meiner Oma mal zum Geburstag geschenkt hatte. :) Da war nun auch meine andere Cousine (5) Und mein Cousin der erst ein paar Monate alt ist. :) Meistens spielen die Mädchen miteinander. Mein Cousin(1) ist da immer über & spielt dann immer mit mir, wo er sich auch immer ziemlich süß drüber freut, dass ich ihm meine Aufmerksamkeit schenke. :) An dem Geburtstag meiner Oma kam er immer mit Legosteinen zu mir an Tisch, nur damit ich sie zusammen setzen kann. :D (Wo ich auch merkte, dass er etwas über war) Da ist es wieder toll, dass ich die Bezugsperson bin, die sie sich suchen. :) Er hätte ja auch zu meinen Geschwister (11&17) gehen können. Aber bei denen scheuen sie sich etwas, weil die auch kaum was miteinander zu tun haben. Ich bin so die einzige, die den Kontakt zu der Familie meiner Mutter pflegt & deswegen werd ich auch nun zum Frühstück mit eingeladen. :) Nach dem Frühstück, bin ich mit meiner Tante und meiner Cousine (5) und dem erst ein paar Monate alten Cousin zu einem Fußballtunier (was eine spontante Entscheidung war) mitgekommen, wo meine Cousine (8) mitgespielt hat. :) Die hat sich natürlich auch riesig gefreut, dass ich mitgekommen war. Und meine andere auch, weil ich mich mit ihr beschäftigen konnte. :) Am Ende bin ich mit meiner Tante und meinem Cousin nach Hause gelaufen. :)

Es war ein schönes Wochenende & ich hab nun auch einfach gemerkt, wie sehr ich meine Familie schätzen kann. Auch wenn ich die einzige meiner Geschwister bin, die den Kontakt pflegt.
Aber vielleicht bin ich auch die einizge die diese Gewissheit braucht mit der ganzen 'leiblichen' Familie stand zu halten, um sich wohlzufühlen, weil es mit meiner Stiefmutter nicht so beste ist. :)