Ein Tagebuch .. mit Erlebnissen, Fragen & Beiträgen aus dem Leben einer 18 Jährigen. :))Kannst du mir die Welt erklären?-Sie verwirrt mich.Krankenschwester/Philosophin/Spontan & Abenteuerlustig/Blondes Gehirn/tollpatschig & verplant
Ich würde gerne einem Menschen helfen, dem es sehr schlecht geht. Am liebsten würde ich nun oft hinfahren, einfach mit dem Menschen spazieren gehen und versuchen durch vieles reden in dem Menschen was zu bewegen. Ich habe es mir in den Kopf gesetzt, weil alle anderen Menschen wegschauen. Sie lassen diesen Menschen allein & der Mensch hat nicht mehr die Realität, an die er sich binden kann. Sondern eine Krankheit, eine Krankheit wo man sich ein Leben träumt oder auch stimmen hört, die einem sagen, was das richtige sei. Ich bin der Meinung, man müsste sich Zeit nehmen & versuchen vertrauen zu dem Menschen aufzubauen und auch wenn er innerlich in einer anderen Welt lebt, versuchen zur Realität zurückzuholen.
Ob es klappt weiß ich leider nicht, ich bezweifel es auch leider, nur weiß ich das dieser Mensch ein ganz toller Mensch ist & ein großes Herz hat und wenn diese Krankheit nicht wäre, würde man mit diesem Menschen ein tolles Leben leben können.